Freitag, 1. Juli 2005

Ausgangsschrift - Veranstaltung vom 29.06.05

Die heutige Aufgabe bestand darin, in der Ausgangsschrift, eine Geschichte über das klare Denken zu schreiben.
Es ist mir anfangs ganz schön schwer gefallen, in der Ausgangsschrift zu schreiben, die die Grundlage des Schreibunterrichts in der Grundschule ist.
Beim zweiten Abschreiben ging es schon etwas leichter, aber es ist sehr ungewohnt und ich bin immer wieder automatisch in meine "normale" Schrift verfallen und musste mich zwingen möglichst und schön und sauber zu schreiben.ausgangsschrift (doc, 169 KB)

Trackback URL:
https://lara.twoday.net/stories/809789/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Links

Aktuelle Beiträge

Fazit
Die Arbeit mit dem Weblog hat mir gut gefallen, es...
lara_rieger - 14. Jul, 12:48
Semesterende
Heute ist mein letzter Unitag :-) Heute abend werde...
lara_rieger - 14. Jul, 12:44
Letzte Veranstaltung...
In der letzten Veranstaltung hat Herr Schmid uns nochmal...
lara_rieger - 14. Jul, 12:37
Sprechen
Sprechen ist der Vorgang des vorwiegend auf zwischenmenschliche...
lara_rieger - 10. Jul, 20:02
Schreiben
Schreiben bezeichnet das Aufzeichnen von Schriftzeichen,...
lara_rieger - 10. Jul, 19:59

Status

Online seit 6949 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jul, 12:48

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren