Donnerstag, 14. Juli 2005

Fazit

Die Arbeit mit dem Weblog hat mir gut gefallen, es war interessant die Beiträge der anderen zu lesen und selber d mal die Möglichkeit zu haben, eine Internetseite zu gestalten und Beiträge zu veröffentlichen.
Für mich war es das erste Mal, dass ich mit einem Weblog bearbeitet habe und ich würde es jeder Zeit wieder machen.

Trackback URL:
https://lara.twoday.net/stories/836321/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Links

Aktuelle Beiträge

Fazit
Die Arbeit mit dem Weblog hat mir gut gefallen, es...
lara_rieger - 14. Jul, 12:48
Semesterende
Heute ist mein letzter Unitag :-) Heute abend werde...
lara_rieger - 14. Jul, 12:44
Letzte Veranstaltung...
In der letzten Veranstaltung hat Herr Schmid uns nochmal...
lara_rieger - 14. Jul, 12:37
Sprechen
Sprechen ist der Vorgang des vorwiegend auf zwischenmenschliche...
lara_rieger - 10. Jul, 20:02
Schreiben
Schreiben bezeichnet das Aufzeichnen von Schriftzeichen,...
lara_rieger - 10. Jul, 19:59

Status

Online seit 6949 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jul, 12:48

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren